Fotos: Jörg Struwe

Weihnachtsfeier Trainer & Betreuer

19.12.13 | Kiek in Hotel "Zur Einkehr"

Die erste Weihnachtsfeier des JFV Stade mit den Trainern und Betreuer im neu gegründeten Verein. Es wurde eingeladen zu einem reichhaltigen und vorzüglichen Grünkohl-Essen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die aufmerksame Bedienung und an das wirklich tolle Essen vom Kiek in Hotel "Zur Einkehr".

Bevor es an die Köstlichkeiten ging, hielt der Präsident Henning Porth ein kleine Begrüßungsrede. Hier wurde der wirklich tolle und reibungslose Ablauf hervorgehoben und sich für die freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen den beiden Vereinen bedankt. Ein wirklich sehr guter Start des JFV Stade und eine herausragende Saison für die Mannschaften. Alle Teams gaben Ihr Bestes und auch untereinander herrschte kein Konkurrenzkampf, welches auch ein großer Anteil der Trainer und Betreuer war, die in einigen Mannschaften  auch Integrationsarbeit leisten mussten.

Erwähnenswert waren auch die zwei Aufstiege in die Bezirksliga der U15 und U16 Junioren. Auch im Bezirks- und Kreispokal sind weiterhin die U17 und U16 Junioren vertreten. Auch die Mädchen dürfen natürlich hier nicht fehlen - die C-Juniorinnen kamen bei den Volkswagen Junior Masters bis ins Halbfinale. Auch in der Halle sieht es zur Zeit sehr gut aus. Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, werden die D-Juniorinnen und C-Mädchen an den Kreismeisterschaften am 08.02.14 teilnehmen. In Junioren Bereich ist in vielen Staffel noch einiges offen.

Auch die Rückserie der Freiluftsaison verspricht im Mädchen und Jungen Bereich erfolgreich zu werden.

Im Großen und Ganzen läuft es rund im JFV Stade.