Fotos: Jörg Struwe

Weihnachtsfeier Schiedsrichter 28.11.2013

28.11.13 | Restaurant Dionysos

Teilnehmer: Schiedsrichter-Koordinator TuS, VfL und JFV, Jugendleiter VfL Stade, Schatzmeister JFV Stade, Medienbeauftragter JFV Stade, Jung-Schiedsrichter & Schiedsrichter VfL Stade, TuS Güldenstern Stade & JFV Stade

Der JFV Stade hat die Abteilung Schiedsrichter eingeladen zur Weihnachtsfeier im griechischen Restaurant Dionysos, die auch im Club 100 des JFV Stade vertreten sind.

In einer geselligen Runde wurde sich bei den Schiedsrichtern für Ihren persönlichen Einsatz bedankt.  Dieses taten Andreas Reuter, Wilfired von Holt, Jörn Seefreid und Torben Milbredt mit einer kleinen Rede. Zahlreiche Jung-Schiedsrichter, die kürzlich auch ihre Prüfungen bestanden hatten, wurde ihnen vom Schiedsrichter Koordinator Andreas Reuter und Wilfried von Holt, großen Dank ausgesprochen. Auch Jörn Seefried hat sich mit einem Präsent bei Andreas Reuter für sein außerordentliches Engagement beim VfL und JFV Stade bedankt. Ohne die Koordinatoren sowie die Schiedsrichter aus unseren Vereinen, wäre ein Spielbetrieb nie möglich.

Danke für Eure Unterstützung.

 

Ein wirklich gelungener Abend in einer tollen Atmosphäre. Das reichhaltige und köstliche Essen war ein Gaumenschmaus und so wurde nicht nur geschlemmt, sondern auch ausgiebig und nett geplaudert.

Danke für die freundliche und aufmerksame Bewirtung.