Trainersuche beim JFV Stade e.V.

 

JFV Stade sucht Trainer


Der Jugendförderverein (JFV) Stade und seine Stammvereine VfL Stade und TuS Güldenstern Stade suchen für alle Altersklassen engagierte Jugendtrainer oder Jugendliche und Erwachsene, die es werden wollen.

Die Vereine übernehmen die Kosten der DFB Trainerausbildung und begleiten Interessierte auf dem Weg zum Trainer.


Trainiert wird in der Regel zweimal pro Woche. Gute Trainingsmöglichkeiten, das notwendige Trainingsmaterial und eine angemessene Aufwandsentschädigung werden bereitgestellt.


Nähere Informationen gibt es im Büro des JFV Stade

unter 0 41 41 / 80 75 73 oder 0176 / 55 06 33 52

sowie per E-Mail: buero@jfv-stade.de

 

Wir suchen engagierte Trainer

JFV Stade sucht für die neue Saison (´15/´16) interessierte, engagierte Fußball-Trainer für den Breitensportbereich (Altersklassen A-C Junioren und D-Juniorinnen), die auch Interesse an durch uns finanzierte Aus- oder Weiterbildung haben.

Melden bitte im JFV Büro:
Telefon: 04141-807573 | E-Mail: büro@jfv-stade.de