4. Club100 Stammtisch 30. Juni 2015

 

Ausrichter: mohr Dollern 

 Fotos: Jörg Struwe

Club100 Stammtisch bei mohr in Dollern

01.07.15

Ein wahres Erlebnis bei mohr in Dollern.

Club 100 Mitglied Mohr, repräsentiert durch Geschäftsführer Volker Mohr, hat zum 4. Treffen in sein Unternehmen eingeladen. In dem traditionellen Familienbetrieb wurde den Gästen und Mitgliedern auf der Dachterrasse "Deck 1" ein traumhaftes Ambiente geboten. Das Wetter meinte es an diesem Tag besonders gut und gab diesem Event den perfekten Rahmen.

Einen informativen Einblick in die Geschichte des Hauses mohr präsentierte der Gastgeber den neugierigen Zuhörern. Präsident Henning Porth vom JFV Stade ließ 2 äußerst erfolgreiche Jahre Revue passieren. Neben dem gut organisierten und aufgestellten Verein dürfen selbstverständlich Zahlen und Fakten nicht fehlen, die vom Schatzmeister Torben Milbredt transparent offengelegt wurden.

Nach den interessanten Informationen wurde alle Beteiligten zum gemütlichen Beisammensein eingeladen. Köstlichkeiten vom Grill und diverse leckere Beilagen - ein Gaumenschmaus für die vielen geladenen Gäste beim netten "come together".

Fotos: © Jörg Struwe

G a l l e r i e - L i n k