3. Club 100 Stammtisch 10. Juli 2014

 
Ausrichter
Stader Tageblatt
 
 
 
 
Teilnehmer: Club 100 Mitglieder, JFV Mitarbeiter, eingeladene Gäste
Gastgeber und Sprecher: Stader Tageblatt, Herr Georg Lempke
 
 
Veranstaltungsort: Pressehaus Stader Tageblatt
 
 
  • Öffentlichkeitsarbeit mit dem Stader Tageblatt
  • Sportjournalismus - von der Recherche bis zur Veröffentlichung
  • Bilanz und Ausblick 1 Jahr JFV Stade

Informatives und harmonisches 3. Treffen

11.07.14

Das Stader Tageblatt hat geladen zum 3. Club 100 Event

Der Geschäftsführer Georg Lempke vom Stader Tageblatt begrüßte herzlich die Gäste im Pressehaus. Nach der Erläuterung des Ablaufes dieses Treffen, hieß auch der Vorstand des JFV Stade die Anwesenden herzlich Willkommen.

Henning Porth, Malte Handke und Torben Milbredt gaben einen informativen und transparenten Einblick in die abgelaufene Saison. Sowohl im sportlichen, als auch im finanziellen Bereich konnte man erfolgreiche und zufriedene Fakten präsentieren. Auch in der Öffentlichkeitsarbeit ist man auf einem  sehr guten Weg.

Im Anschluß gab uns Herr Lempke noch einen Einblick ins Fußball Portal "FuPa", sowie in redaktionelle Arbeiten im Hause und führte danach alle Besucher durch den Betrieb. Von der Anzeigenannahme über die Gestaltung und Fertigung des Layouts, bis hin zur Verarbeitung und Fertigstellung des Stader Tageblattes. Eine sehr interessante und äußerst detaillierte fachliche Vorstellung des Unternehmens.